Widget zur Visualisierung von VRML-Dateien

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Benutzeravatar
Toni83
User
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 10:53

Hallo,

habe nun erneut mit Python zu tun und gleich eine Frage, ob jemand von euch schon mal versucht hat VRML-Dateien mit wxpPython anzuzeigen. Oder gibt es bereits Beispiele im Internet? Bin da leider nicht fündig geworden (wxPython + vrml). Kann mir PyOpenGL weiterhelfen? Wie wäre da vorzugehen. Danke im Voraus für eure Unterstützung!

VG,
Toni
fhoech
User
Beiträge: 143
Registriert: Montag 9. April 2007, 18:26

Da wäre ich selbst auch interessiert. Bin aber bisher nur dazu gekommen, die ganzen Module zu installieren (OpenGLContext, PyOpenGL, PyVRML97) und mir die Demos anzuschaun. Die GLCanvas-Demos von wxPython helfen Dir vielleicht auch weiter.
Antworten