firefox

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
richardtreier
User
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 14:34

Hi,
ich suche schon seit langem eine Möglichkeit firefox in wxWidgets oder wxPython zu integrieren. Wisst ihr irgentwtwas darüber, weil google mir nur Sche**s gibt? Ist egal ob es in C++ ist; wenn ja, werde ich der 1. sein, der das wrappt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: brauche sowas dringend
Python 2.6.5 === wxPython 2.8.10.1 uni === py2exe === Win7x86 ultimate
tordmor
User
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 10:29
Wohnort: Stuttgart

Stichwort ist "embedding gecko" (Gecko ist die Rendering engine von Firefox). Ebenso könnte Xulrunner interessant sein.
http://www.felix-benner.com
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

:shock: Wieso das denn?

Es gibt auch ein webkit für wxPython http://wxwebkit.wxcommunity.com/, es ist sogar geplant, das webkit mit wxPython mitzuliefern
Da ich mal annehme, dass du Windows benutzt, ist die Installation auch kein Problem, es gibt einen Installer
the more they change the more they stay the same
richardtreier
User
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 14:34

ok, wxwebkit ist das, was ich brauche... ich hab nur ein problem...

ICH KAPIER NIX VON DEM, WAS MAN DAFÜR BRAUCHT http://wxwebkit.wxcommunity.com/index.p ... quirements
Python 2.6.5 === wxPython 2.8.10.1 uni === py2exe === Win7x86 ultimate
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Du brauchst Git um den Quelltext zu holen, Python um es dann auszuführen, wxWidgets und dann je nach Betriebssystem den passenden C-Compiler.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Oh gleich groß geschrieben, dass muss aber wichtig sein :P

Die kannst die Git etc. installieren, oder einfach unter Downloads die Preview downloaden...

http://wxwebkit.wxcommunity.com/downloa ... eview1.exe
the more they change the more they stay the same
Antworten