(gelöst)wx Fenster ohne Systembar?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Benutzeravatar
Schaf220
User
Beiträge: 113
Registriert: Montag 11. August 2008, 16:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Hallo liebe Community,
ich bin dabei ein Sudokuspiel mit wx zu programmieren.
Mein Problem is folgendes, wenn ich auf ein leeres Feld in meine Sudokuspiel klicke, dann soll ein Fenster poppen, wie zum Beispiel das hier:

Bild

Jetzt soll jemand auf eine Zahl klicken und diese wird dann ins Feld geschrieben. Wie auf dem Bild zu erkennen, soll kein Schließenbutton oder Minimierungsbutton da sein. Könntet ihr mir einen Tipp geben welche wx Klasse ich dafür verwenden kann?

Mfg Schaf220
Zuletzt geändert von Schaf220 am Dienstag 2. Februar 2010, 18:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Das kannst Du mit dem style-Argument bei der Erstellung des wx.Frame anpassen. Schau mal in der Doku.
MfG
HWK
Benutzeravatar
Schaf220
User
Beiträge: 113
Registriert: Montag 11. August 2008, 16:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Danke, habs sofort endeckt xD
Antworten