Tooltipp: pydbDesigner

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Unverhofft bei Sourceforge auf ein Tool gestoßen, welches beim Datenbankdesign behilflich ist. Die Oberfläche kommt mir irgendwie bekannt vor........... Wer möchte kann's ja mal ausprobieren.

Sprache: Python, GUI: wxPython, Version: 0.1Pre2, HomePage:http://sourceforge.net/projects/pydbdesigner/

Hans
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Jau! Sowas suche ich schon eine Zeit lang. Ich muss viele Datenbanken entwerfen und designen. Bisher habe ich nur Stift und Papier benutzt. Aber das sieht echt vielversprechend aus!

Danke für diesen Tipp...
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten