wcPython-src-2.8.10.1

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Du solltest nicht auf teufel-komm-raus irgendwas kompilieren. Nimm einfach Ubuntu mit dem Standard-Python und dem Standard wxPython.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
3ff
User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 12:54
Wohnort: Odenwald Sued-Hessen

@leonidas
das mach ich auch nicht. Ich hab letzte Nacht auf meinem Westentaschenpc Ubuntu 9.10
aufgespielt und dann via synaptic python 2.6 und IDLE mit python 2.6 draufgeladen.
Hat alles geklappt.
Was nach wie vor nicht funktioniert ist halt von der Kommandozeile python mein.programm.py
in mein.programm.py ist auch import wx integriert, weil ich ja wxPython laufen lassen will.
Gestern war das Problem wxpython vertraegt sich nicht mit python3.0
Ich vermute, da ist die Konfiguration nicht in Ordnung.
Kann man hier keine Dateien zur Fehlerbeschreibung hochladen?
Gruesse Fritz[/code]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

3ff hat geschrieben:Kann man hier keine Dateien zur Fehlerbeschreibung hochladen?
Was für Dateien willst du denn hochladen?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
3ff
User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 12:54
Wohnort: Odenwald Sued-Hessen

z.B Fehlermeldungen oder Programmfragmente.
Da liessen sich viele probleme leichter darstellen.
Ich muss jetzt intensiv bei python einsteigen, das naechste wird verilog sein. Da gibts ne super Entwicklungsumgebung von Altera.
Ich hab sowieso den Eindruck, python wird in Deutschland kaum betreut bzw ist kaum vertreten.
Gruesse Fritz
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

3ff hat geschrieben:z.B Fehlermeldungen oder Programmfragmente.
LodgeIt
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
3ff
User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 12:54
Wohnort: Odenwald Sued-Hessen

was ist bitte lodgelt?
sowas wie Radio Eriwan?
------------------
Ich bin so dumm wie manche Kuh, aber lern (gern) noch dazu.
Gruesse Fritz
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Den Link anklicken haette deine Frage beantwortet.
Antworten