Bedienungsanleitung/Manual

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Braindie
User
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 07:54

Servus,

Ich habe mit wxpython ein Programm geschrieben und muss nun noch meine Bedienungsanleitung einbinden, die ich mit Latex erstellt habe und als Pdf oder ps vorliegt.
Ich habe mir das so gedacht, dass ich in einem eigenständigem Frame das Dokument einbinde und dann vielleicht noch eine Suchfunktion einbinde.
Bis jetzt habe das Modul pyPdf gefunden aber noch nicht ausprobiert, weil ich auf weitere Anregungen hoffe.
Fallen euch vielleicht weitere Möglichkeiten ein, wie ich das relativ einfach gestalten kann. Ich könnte ja den ganzen Text in ein Frame legen, aber dann habe ich noch die Arbeit, die ganzen Bilder an die richtige Stelle zu schieben.

Hat jemand einen Vorschlag

Vielen Dank und einen schönen Abend

Stefan
Pekh
User
Beiträge: 482
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 09:09

latex2html nehmen und das ganze in dem mitgelieferten HTML-Widget anzeigen lassen?
Braindie
User
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 07:54

Vielen Dank Pekh,

das ich das Problem in Latex lösen kann, daran habe ich nicht gedacht.

merci

Stefan
Antworten