layoutf für Bitmap?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
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mathi
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Registriert: Dienstag 27. November 2007, 14:30

Hallo,

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Logo = wx.Image('GraphFiles\\STLogo.jpg', wx.BITMAP_TYPE_JPEG).ConvertToBitmap()
Logo_bmp=wx.StaticBitmap(panel, -1, Logo)# , (Logo.GetWidth(), Logo.GetHeight())) 
Logo_bmp.SetConstraints(layoutf.Layoutf('X=X#1;Y=Y#1;h%h80#1;w%w80#1',(Hauptrahmen,)))
liefert zwar ein Bild auf dem panel, aber es wird nicht skaliert sondern beschnitten.

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Logo = wx.Image('GraphFiles\\STLogo.jpg', wx.BITMAP_TYPE_JPEG)#.ConvertToBitmap()
Logo_bmp=wx.BitmapFromImage(Logo)# , (Logo.GetWidth(), Logo.GetHeight())) 
Logo_bmp.SetConstraints(layoutf.Layoutf('X=X#1;Y=Y#1;h%h80#1;w%w80#1',(Hauptrahmen,)))
jetzt habe ich gedacht, das es am StatikBitmap liegt...aber BitmapFromImage liefert:
'Bitmap' object has no attribute 'SetConstraints'
wie kann ich ein Bild einfügen, dass wie die anderen Objekte auch skaliert??


edit:

Falls das nicht geht, wie wird sowas generell gehandhabt?
Wenn man ein panel hat, dass mit der Bildschirmauflösung skalieren soll und das auf dem panel befindliche Bild auch?
Dann habe ich doch keine andere Möglichkeit oder ist dann evt_size die Lösung??
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