wypython mit SPE

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Gast

Hallo,

hat jemand von euch schon mal mit dem Editor/Gui.Builder SPE (http://spe.pycs.net) gearbeitet?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen.

Vielen Dank schon im voraus.
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

funktioniert ganz gut, nur den GUI-Builder (wxGlade) finde ich gewöhnungsbedürftig.

Wenn du das neue wxPython nimmst, musst du ein oder zwei Zeilen in spe auskommentieren, heute abend kann ich auch noch posten, welche das sind.

Persönlich finde ich boa noch immer am besten, warte schon darauf, das Riian den Port auf den neuen wx-Namespace fertig hat

mfg, Querdenker
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Ich habe einige Zeit verwendent, bin jetzt aber auf Komodo umgestiegen, weil ich es auch für PHP Programmierung nutzen kann, und der Projektmanager spitze ist.
Die Personal Edition ist auch schön billig.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Antworten