Erstes wx script mit pic

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

hallo,
mein erstes scrpit in wx(ausser das mit dem js):

Code: Alles auswählen

>>> app=wx.App()
>>> frame = wx.Frame(None, -1, "Show an image file")
>>> frame = wx.Frame(None, -1, "Beispiel.bmp")
>>> frame.Show()
Ich habe 2 probleme und 1 Frage:

1. Da sind 2 Fenster( habe nicht danach suchen können, da ich noch kein tutorial gelesen habe und nicht weiß wie das heißt oder wonach ich suchen muss)

--> Frage: Ist das auch, wenn ich das in eine .exe umwandele?

2. Es erscheint kein Bild :?:
Warum nicht?

Danke für Antworten
Zuletzt geändert von INFACT am Dienstag 13. Januar 2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]ein kleines game für die die lust haben http://konaminut.mybrute.com[/i][/b]
;-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Weil ``wx.Frame`` eben Fenster sind (und ja, sie sind auch in py2exe-Form noch Fenster). Was du suchst ist ein Widget, dass Bilder anzeigt. Schau einfach mal in die wx-Demo-Applikation.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten