Hallo,
ich schreibe grade ein Programm, welches unter Linux und Mac super funktioniert, aber unter Windows super langsam ist.
Ich denke es liegt daran das Windows nicht AutoBufferd.
Jetzt bin ich dabei alles so umzubauen, das dass Fenster gepuffert wird, wenn das nicht das System per default macht. Dabei bin ich über wx.AutoBufferedPaintDC gestolpert und mir wir nicht klar wie das funktioniert. Ich habe alle Codesuchmaschienen beglückt und nichts gefunden. Wenn jemand ein Shnippsed parat hat, wäre es toll.
Con
wx.AutoBufferedPaintDC/ wx.AutoBufferedPaintDCFactory
Ja zu den beiden gibt es rechlich Doku, aber ich will ja kein per defaut BufferedDC, sondern nur wenn die Plattform das nicht unterstützt. So bin ich ja zu AutoBufferedDC gekommen. Nur das Verständniss wie es geht fehlt.
Con
Con
Das kennst Du dann sicher schon: http://docs.wxwidgets.org/2.8.6/wx_wxau ... intdc.html
D.h. es wird praktisch wie wx.PaintDC verwendet.
MfG
HWK
P.S.: Ich kannte es noch nicht, weil es in meinem wxPython in Action noch nicht erwähnt wird. Wieder etwas gelernt.
D.h. es wird praktisch wie wx.PaintDC verwendet.
MfG
HWK
P.S.: Ich kannte es noch nicht, weil es in meinem wxPython in Action noch nicht erwähnt wird. Wieder etwas gelernt.