Seite 1 von 1

GUI wird nicht mehr angezeigt.

Verfasst: Samstag 24. Mai 2008, 11:01
von Blauer Fasan
Guten Tag alle samt!

Ich habe ein Problem:

Bei einer meiner GUIs tritt seit heute das Problem auf, dass sie zwar unten in der Task-Leiste angezeigt wird, aber auf dem Bildschirm nicht mehr zu sehen ist. Ich kann sie auch nicht durch Anklicken in der Task-Leiste vergrößern.

Hoffe das ist ein bekannter Fehler...
Ich habe seit gestern nichts mehr am Code geändert, fahre heute morgen den PC hoch und wollte das Programm wieder ausführen und schwupps, schon war das Problem da.

Ich glaube nicht, dass ich Code posten muss, oder? Ich habe ja nichts geändert und vorher ging es ja auch...

Verfasst: Samstag 24. Mai 2008, 12:53
von Blauer Fasan
Also wie ich gerade herausgefunden habe, läuft es auf meinem Laptop einwandfrei... nur auf meinem PC halt nicht, liegt also irgendwie daran.

Aber was könnte ich gemacht haben, damit sowas vorkommt?

Ich bin ratlos...

Verfasst: Samstag 24. Mai 2008, 20:13
von OldBoy
Kann es sein, dass der Frame der Anwendung verschoben wurde und deshalb jetzt nicht mehr sichtbar ist?

Gruss

OldBoy

Verfasst: Samstag 24. Mai 2008, 21:06
von Blauer Fasan
Super, das wars!

Aber ich kann mir nicht erklären, warum es verschoben wurde..., ich lade die Position aus einer .ini-Datei. Naja, auf jeden Fall für die schnelle Idee! :D