Zugriff auf TreeControle im HtmlHelpController

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
BW
User
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 10:25

Einen sonnigen guten Morgen allerseits,

ich habe hier eine Hilfe zu einer Software, die generell als einzelne html-Dateien vorliegt. Diese Hilfe liegt aber auch als chm-Datei vor mit den Dateien hhp, hhc und hhk.
Ich dachte mir, versuche ich diese Hilfe doch einfach mal mit dem HtmlHelpController darzustellen. Das klappt auch alles super und ich kann aus der Anwendung heraus eine bestimmte Seite aufrufen.
Aber wie kann man auf das TreeCtrl, das sich am linken Rand befindet, zugreifen?

Ich möchte nämlich, dass nicht nur die Seite angezeigt wird, sondern auch die richtige Stelle im TreeCtrl markiert ist. Aber da passiert gerade überhaupt nichts. Leider habe ich auch sonst nirgends im Web oder hier etwas dazu gefunden, oder ich finde es einfach nicht...

Ist das eventuell eh keine gute Idee das mit dem HtmlHelpController?

viele Grüße
Barbara
Antworten