mehrfarbiger text

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Frank aka Ch3ck3r
User
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 21:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ich habe das problem, dass ich einen texet mehrfarbig darstellen muss, wie kann ich das anstellen? Bei StaticText kann ich ja nur eine Farbe über wx.Font() bestimmen, wie soll das gehen? Es muss doch irgendwie möglich sein, oder ?
kostenlose TS2-Server für jeweils 31 Tage:
http://www.ts-onlyfree.de
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Ich habe es nicht getestet, aber mit einem HTMLWindow sollte so etwas machbar sein.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hallo Frank!

Es geht auch mit dem FancyText-Control. Suche in der wxPython-Demo danach.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Frank aka Ch3ck3r
User
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 21:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

danke, ich denke ich nehme so ein HTML Teil ;). Da kann ich dann auch so sachen wie kursiv etc mit einbringen..
kostenlose TS2-Server für jeweils 31 Tage:
http://www.ts-onlyfree.de
Antworten