TextArea im TinyMCE Style oder ähnlich

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Swabian
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 04:49

Hi,

ich möchte mir ein kleines Programm schreiben das Blogeinträge veröffentlichen kann, ähnlich BlogDesk nur auf meine Bedürfnisse angepasst.

Da ich noch ziemlich neu in der Materie Python bin hab ich erstmal ein paar Tutorials durchgeackert und mit XRCed und wxGlade rumgespielt.
Damit komme ich eigentlich ganz gut zurecht.

Nun stell ich mir die Frage, wie es hinbekommen kann, eine Codeansicht und eine editierbare HTML-Ansicht einzubauen und zwischen beiden umzuschalten. Macht es da Sinn einen Editor wie TinyMCE zu verwenden, wenn das überhaupt machbar ist oder gibt es für solche speziellen Wünsche irgenwelche Widgeds?

Wo könnte ich mich dazu belesen?

Swabian
Antworten