Seite 1 von 1

probleme mit GUI

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 12:41
von blubber
Hallo,

leider kann ich mein Problem hier nur sehr oberflächlich beschreiben, da ich nicht seitenweise Code posten kann. Vielleicht hatte aber jemand ein ähnliches Problem oder weis, woran es liegen könnte.
Und zwar hab ich den Code einer GUI (wx). Über diese GUI werden Tests gestartet. Das Problem ist, sobald ein Test gestartet ist, wird das ganze Fenster weiss, erst wenn der Test abgelaufen ist, bekomm ich wieder die eigentliche GUI zu sehen.
Hatte schonmal jemand so ein Problem?

Re: probleme mit GUI

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 12:46
von gerold
blubber hat geschrieben:sobald ein Test gestartet ist, wird das ganze Fenster weiss, erst wenn der Test abgelaufen ist, bekomm ich wieder die eigentliche GUI zu sehen.
Hallo blubber!

- http://www.python-forum.de/topic-10770.html
- http://www.python-forum.de/topic-5757.html
- http://www.python-forum.de/topic-6056.html

mfg
Gerold
:-)