Tkinter-Oberfläche in Browser einbinden?

Fragen zu Tkinter.
Antworten
spooky0815
User
Beiträge: 23
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 19:24

Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit, ein Python-Script mit Tkinter-GUI in eine Webseite einzubinden (ähnlich Java-Applets).

Gibts da überhaupt irgendeine Möglichkeit?

Vielen Dank,

spooky0815
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Das einzige was mir zu Webgui einfällt wäre XUL (funktioniert aber nur in Firefox, Opera etc... Nicht IE;) und du wolltest ja Tkinter)
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es geht.
Lasse mich aber hinsichtlich gerne belehren, warum nicht gleich gtk^^

MfG apollo13
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Huch, XUL is everywhere - scheint so, als könnte man XUL tatäschlich in Opera und IE laden. Naja, IE unterstützt (oder wird es) außerdem auch noch XAML.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Na gut aber Mozilla/Firefox/Konqueror(?)/Opera unterstützen es ohne Extras...
Fürn Ie braucht man wieder Extras!

Was mich interessiert ist wie alt der Eintrag ist, denn Opera kann es schon lange...
Btw, weiß einer wie man am Besten Xul und Python zusammen verwenden kann?
Antworten