copy und paste. was muss ich tun?

Fragen zu Tkinter.
Antworten
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Kappe hat geschrieben: Der Algorithmus der Enigma mit seinen weiß-nich-wieviel-millionen Varianten sollte dann etwas schwerer zu knacken sein :wink:
Falsch. :lol:

@Michael: Ich wollte ihn ja nur darauf hinweisen und muss hier niemanden etwas beweisen, du anscheinend schon... :roll:
mfg

Thomas :-)
Benutzeravatar
Michael Schneider
User
Beiträge: 569
Registriert: Samstag 8. April 2006, 12:31
Wohnort: Brandenburg

Python Master 47 hat geschrieben: @Michael: Ich wollte ihn ja nur darauf hinweisen und muss hier niemanden etwas beweisen, du anscheinend schon... :roll:
:lol: Darauf lass ich mich nicht nochmal ein. Schau Dir einfach Deine Aussage an und dann was Du eben geschrieben hast...

Grüße,
Michael

p.s. Getroffene Hunde bellen.
Diese Nachricht zersört sich in 5 Sekunden selbst ...
Kappe
User
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 18:57

Python Master 47 hat geschrieben:
Kappe hat geschrieben: Der Algorithmus der Enigma mit seinen weiß-nich-wieviel-millionen Varianten sollte dann etwas schwerer zu knacken sein :wink:
Falsch. :lol:
wäre nett wenn du dich näher dazu äussern würdest.

auf so was steh ich gar nicht, erst was behaupten, und dann keine Belege/Beweise liefern.
[b]Pyth0nn00b[/b]
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Kappe hat geschrieben:
Python Master 47 hat geschrieben:
Kappe hat geschrieben: Der Algorithmus der Enigma mit seinen weiß-nich-wieviel-millionen Varianten sollte dann etwas schwerer zu knacken sein :wink:
Falsch. :lol:
wäre nett wenn du dich näher dazu äussern würdest.

auf so was steh ich gar nicht, erst was behaupten, und dann keine Belege/Beweise liefern.
Mhh es kommt jetzt drauf an ob ich dich falsch verstanden habe. Naja anscheinend schon. :?

@Michael: Ist auch egal das hier ist ein Forum und kein Platz wo man sich streiten muss...
mfg

Thomas :-)
Antworten