Standalone Executable mac

Fragen zu Tkinter.
Antworten
GuardDog

Hi liebe Community,

ich habe folgendes Problem: ich möchte eine Standalone-Version meines Skriptes für den mac veröffentlichen (Also ohne, dass der Nutzer Python installiert haben muss). Ich habe schon im Internet gesucht und auch "py2app" gefunden. Jedoch schlug die Installation fehl :? . Kann jemand mir helfen?

[System]
macOS 10.13 "High Sierra"
Python 3.6

Danke im Voraus.
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Nur wenn du verrätst wie du es installiert hast & was genau die Fehlermeldung war. Für mich tut das nämlich problemlos.
GuardDog

Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass es daran lag, dass es eine Terminal-Anwendung war. Hätte mir klar sein sollen, dass es nichts wird :|
Antworten