@RaspiFabi: Das ist ja nicht einmal syntaktisch korrektes Python. Programmieren funktioniert nicht durch raten und anderen Code hinzuwerfen von dem man denkt das der vielleicht das macht was man möchte, in der Hoffnung das irgendwer dann schon den richtigen Code für einen schreiben wird.
Welche Dokumentation hat Dich denn glauben lassen das das Python ist und wie kommst Du darauf die `insert()`-Zeile so zu schreiben? Was dort entspricht denn welchem Argument von der `Text.insert()`-Methode? Wie viele Argumente erwartet die Methode? Wie heissen die und was bedeuten sie? Referenzdokumentation für `tkinter`:
http://infohost.nmt.edu/tcc/help/pubs/t ... index.html (ist auch in der Python-Dokumentation zum `tkinter`-Modul verlinkt)
Sonstige Anmerkungen: Sternchen-Importe sind Böse™. Damit holt man sich alle Namen aus einem Modul in das importierende Modul. Es wird schnell unübersichtlich welcher Name wo definiert wurde und es besteht die Gefahr von Namenskollisionen.
Auf Modulebene sollte nur Code stehen der Konstanten, Funktionen, und Klassen definiert. Das Hauptprogramm steht üblicherweise in einer Funktion die `main()` heisst.
Für so ziemlich jede nicht-triviale GUI-Anwendung ist objektorientierte Programmierung (OOP) Voraussetzung.
Für das konkrete Problem brauchst Du, wenn Du das mit den Argumenten geklärt hast, Zeichenkettenformatierung. Die ist beispielsweise Thema im Grundlagentutorial in der Python-Dokumentation.
Edit: `place()` sollte man nicht verwenden, das macht nur in wenigen Fällen Sinn, und in allen anderen Probleme. Vorgaben für Fenstergrössen nur wenn es in der GUI Elemente gibt die dynamisch mitwachsen können, denn sonst ist das unnötig weil die GUI automatisch so gross ist das alles genau passt. Also wenn man nicht `place()` nimmt, was ein Grund ist *nicht* `place()` zu verwenden.