grid und pack mischen

Fragen zu Tkinter.
BlackJack

@Michael Schneider: Man sollte `place()` normalerweise nicht verwenden. Das ändert sich doch nicht plötzlich wenn man zusätzlich noch einen anderen Layoutmanager verwendet. Die Probleme mit `place()` verschwinden dadurch doch nicht.
Benutzeravatar
Michael Schneider
User
Beiträge: 569
Registriert: Samstag 8. April 2006, 12:31
Wohnort: Brandenburg

BlackJack hat geschrieben:@Michael Schneider: Man sollte `place()` normalerweise nicht verwenden. Das ändert sich doch nicht plötzlich wenn man zusätzlich noch einen anderen Layoutmanager verwendet. Die Probleme mit `place()` verschwinden dadurch doch nicht.
Das ist/ware natürlich richtig. Ich habe aber noch nichts von wirklichen Problemen mit place() gelesen.
Gehe mal davon aus, dass Du wirkliche Probleme meinst und nicht nur die Unwägbarkeiten bzgl. eigenem Handling der Größe. In meinem Fall möchte ich nichts einpassen und die Darstellung von Schrift unterscheidet sich nicht von der der Geometriemanager.
Diese Nachricht zersört sich in 5 Sekunden selbst ...
Antworten