Allgemeine Tkinter Frage

Fragen zu Tkinter.
Antworten
Zuzu_Typ

Ich habe eine Allgemeine Frage zu Tkinter:
Ich habe vor ein "Spiel" zu kreieren, in dem man sich von Bild zu Bild klickt, und auch mit Gegenständen interagieren kann. Und jetzt meine eigentliche frage:
Macht es überhaupt Sinn Tkinter dafür zu nehmen? :K
Meine bisherige Methode Bilder zu platzieren, funktionierte über eine Canvas mit PhotoImages die mit PIL (Python Imaging Library) erstellt wurden.
Da ich mich nun schon relativ gut mit Tkinter auskenne, würde ich es gerne vermeiden zu z.B. OpenGL von pygame zu wechseln. :?
Was steht für mich offen ?
BlackJack

@Zuzu_Typ: Das klingt machbar in Tkinter. Wenn man Gegenstände als Bilder auf grösseren Hintergründen platziert kann man ja zum Beispiel ganz einfach Handler an die kleineren Bilder binden wenn da jemand draufklickt.
Antworten