Tkinter Fehler(weiß nicht warum)

Fragen zu Tkinter.
Antworten
Luca-Python
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 08:43

Hallo ich bin ziemlich neu in Python und finde halt noch nicht so viele Fehler und kriege es meistens noch nicht so hin.

Dieser Fehler kommt:

Form1=FormCreate(application)
TypeError: this constructor takes no arguments

Nun ich weiß nur irgent etwas fehlt aber was fehlt weiß ich nicht.

Hier kriegt ihr mal den code:

Code: Alles auswählen

#!/usr/bin/env python

from Tkinter import *

class FormCreate:

    def _init_(self,parent):

        panel1=Frame(parent,height=80,width=200)
        panel1.pack_propagate(0)
        panel1.pack()

        button1=Button(panel1,text="Exit",fg="blue",command=parent.quit,font=("System",20))
        button1.pack(side=Right,fill=BOTH,expand=1)

        button2=Button(panel1,text="Hello",command=self.sayHello,font=("System",20))
        button2.pack(side=LEFT,fill=BOTH,expand=1)

        panel2=Frame(parent,height=30,width=200)
        panel2.pack_propagate(0)
        panel2.pack()

        self.label1Caption=StringVar()
        label1=Label(panel2,textvariable=self.label1Caption,font=("System",16))
        label1.pack(side=BOTTOM)

    def sayHello(self):
        self.label1Caption.set("Hello World !")

##### Start ################
application=Tk()
application.title("Demo")
Form1=FormCreate(application)
application.mainloop()
Bitte um hilfe!!
Zuletzt geändert von Luca-Python am Donnerstag 25. Juli 2013, 11:32, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin neu, naund?!
Ich kann noch nicht soviel, naund?!
Ich lerne und es macht mir Spaß! :)
BlackJack

@Luca-Python: Die „magischen” Methoden haben *zwei* führende und abschliessende Unterstriche.

Ansonsten könntest Du mal einen Blick in den Style Guide for Python Code werfen, insbesondere was die schreibweise der Namen angeht.