GUI für cheerypy-server Start/Stop

Fragen zu Tkinter.
Antworten
barrio
User
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 13:15

Hallo zusammen,

ich habe mich als Neuling nun schon etwas reingefummelt in Python und eine erste kleine webapp geschrieben. Nach einem Login werden dem User Fragebogenitems präsentiert und diese über eine verschlüsselte Verbindung an eine cherrypy-server geschickt, welcher die Daten dann weiterverarbeitet.

Nun bräuchte ich ein kleines GUI nur zum Ein-/Ausschalten des cherrypy-servers, am Liebsten in Tkinter. Damit bin ich momentan leider überfordert, wäre jemand so freundlich ein kurzes sniplet zu posten?

Vielen Dank im voraus
barrio

EDIT: Hat sich erledigt, muss man ja nur nen neuen thread starten mit einem button. Machmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...
> (...(lambda...(it-schemes-i-must-be-jailed-in-braces? code)...))))))))))))))))))))))))))
#t
Antworten