Mayavi2 in eigene Tkinter GUI einbinden

Fragen zu Tkinter.
Antworten
Benutzeravatar
drewsilson
User
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 12:13

Hallo,

Ich möchte gerne Mayavi2 in meine GUI einbinden. Zur Zeit habe ich lediglich eine Eingabemaske für verschiedene Parameter, einen Run-Button, der verschiedene Berechnungen startet, und einen View-Button, der Mayavi2 über mlab-Scripting startet und direkt mein Ergebnis wie gewünscht visualisiert.

Jetzt hätte ich aber gerne die Möglichkeit, Mayavi direkt in einen Frame meiner GUI einzubinden, da ich z.B. gerne den input-filename und meinen Programmnamen in der Fenster-Topleiste hätte.

Mayavi2 muss nicht dringend als Child in meiner GUI erscheinen, als TopLevel wäre das auch schon super.

Danke schonmal!

P.S.: Ich habe Mayavi über Enthought Python 2.5 installiert.
Antworten