rundes Bild darstellen

Fragen zu Tkinter.
Antworten
Benutzeravatar
wuf
User
Beiträge: 1529
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 09:50

...... Hier noch eine leicht optimierte Variante:

http://paste.pocoo.org/show/177513/
http://paste.pocoo.org/show/177515/ (korrigiert)

Da für das Roulette eigentlich nur das Drehkreuz drehen muss, könnte die Sache noch mehr optimiert werden.

Gruss wuf :wink:
Take it easy Mates!
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

numerix hat geschrieben:Was ich schon befürchtet hatte: Die Berechnungen für die Rotation sind zu teuer, als dass man eine auch nur halbwegs saubere Animation der Drehung hinbekommt (oder aber mein Rechner ist noch leistungsschwächer als ich ohnehin schon dachte).
Also die Rotation von Sprites hat damals, auf meinem Rechner von 2001 in Pygame durchaus flüssig funktioniert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
wuf
User
Beiträge: 1529
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 09:50

Hallo Leonidas

Ja irgend etwas muss da bei der PIL-Programmierung in die Hosen gegangen sein. Könnte evtl. mit einer Zeitraffersprache erstellt worden sein.

Gruss wuf :wink:
Take it easy Mates!
Antworten