Login Fenster mit "x" schließen und danach?

Fragen zu Tkinter.
Antworten
cz3kit
User
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 16:24

Hallo, ich habe so grad ein kleines Problem. Ich habe mit Tk zwei Fenster, einmal ein Loginfenster und dann kommt das zweite Fenster, also das eig. Menü. Wenn ich mich einlogge, öffnet sich das zweite Fenster, was ja auch sein soll, aber wenn ich jetzt beim Einlog Fenster auf das "x" drücke, um das Fenster zu schließen, dann wird das geschlossen und dann erscheint das zweite Fenster, wie soll man das implementieren, das das nicht passiert?
Haben wir mal wieder was gelernt :P
BlackJack

@cz3kit: Vor das öffnen des zweiten Fensters, muss halt eine Prüfung, ob das Einloggen wirklich durchgeführt wurde.
cz3kit
User
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 16:24

gut ich habe jetzt einen Weg gefunden :P Kurz aufm Klo hocken und schon haste ne idee xDDD
Haben wir mal wieder was gelernt :P
Antworten