tkinter+winsound=synthesizer?

Fragen zu Tkinter.
Earthnuker
User
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:09
Kontaktdaten:

des mit dem das der ton nur ausgegeben wird wenn die maustaste gedrückt gehalten wird krieg ich irgendwie nicht hin(siehe oben)....
kann mir jemand helfen?

p.s:sry für doppelpost, aber es scheint keiner zu antworten :?
BlackJack

Dann sieh Dich halt nach einer anderen Möglichkeit um, Töne zu erzeugen. Mit `winsound.Beep()` wirst Du wohl nicht weiter kommen, weil das nunmal als zweites Argument die Tondauer erwartet, die Du ja noch nicht kennst wenn die Maustaste runter gedrückt wird.

Du verwendest ja schon SDL, da gibt's auch Möglichkeiten Sounds abzuspielen. Aber Vorsicht: Wenn Du da nicht wieder zufällig etwas fertiges findest, wirst Du selbst Dokumentation lesen, verstehen, denken, und programmieren müssen.
Antworten