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from pygame import mixer
from Tkinter import *
mixer.init()
mixer.music.load('vivre.mp3')
root = Tk()
spiel = Button(root, text = 'Spiel', command = mixer.music.play())
spiel.pack()
root.mainloop()
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from pygame import mixer
from Tkinter import *
mixer.init()
mixer.music.load('vivre.mp3')
root = Tk()
spiel = Button(root, text = 'Spiel', command = mixer.music.play())
spiel.pack()
root.mainloop()
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class mainWindowApp:
def __init__( self, master ):
frame = Frame( master )
frame.pack()
--schnipp--
--schnapp--
self.testButton = Button( frame, text="Test", command=getActiveElement( self.lbFirmen, self.lbFirmen.index( ACTIVE ) ) )
self.testButton.pack()
def getActiveElement( listBox, index ):
print index
print listBox.get( index )
root = Tk()
root.title("Python-Bestellskript")
mainWindow = mainWindowApp( root )
root.mainloop()
BlackJack hat geschrieben:Weil Du ``mixer.music.play()`` *ausführst*!? Das Ergebnis von dem Aufruf wird dann als Kommando an den `Button` übergeben. Du solltest aber hier nicht die Methode aufrufen sondern übergeben. Also die Klammern weglassen.