Standalone Executable mac

Fragen zu Tkinter.
GuardDog
User
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 20:53

Standalone Executable mac

Beitragvon GuardDog » Montag 13. November 2017, 14:38

Hi liebe Community,

ich habe folgendes Problem: ich möchte eine Standalone-Version meines Skriptes für den mac veröffentlichen (Also ohne, dass der Nutzer Python installiert haben muss). Ich habe schon im Internet gesucht und auch "py2app" gefunden. Jedoch schlug die Installation fehl :? . Kann jemand mir helfen?

[System]
macOS 10.13 "High Sierra"
Python 3.6

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
__deets__
User
Beiträge: 1304
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Re: Standalone Executable mac

Beitragvon __deets__ » Dienstag 14. November 2017, 00:34

Nur wenn du verrätst wie du es installiert hast & was genau die Fehlermeldung war. Für mich tut das nämlich problemlos.
GuardDog
User
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 20:53

Re: Standalone Executable mac

Beitragvon GuardDog » Sonntag 19. November 2017, 16:14

Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass es daran lag, dass es eine Terminal-Anwendung war. Hätte mir klar sein sollen, dass es nichts wird :|

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: __deets__