Farbe der Code-Kommentare geändert

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Montag 12. Juni 2006, 05:39

Liebe Boardmitglieder!

Es gab eine Sache die mich seit der Umstellung auf den neuen Code-Highlighter extrem gestört hat: Die Kommentare, die eigentlich in so einem Forum ziemlich wichtig sind um anderen die Vorgänge in Beispielcodes besser deutlich zu machen, sind durch die graue Farbe total in den Hintergrund getreten.

Deshalb habe ich die Farbe, der Quellcode-Kommentare von Grau nach Gold geändert.

Falls jemand damit Probleme hat, kann er/sie sich im Forum "Verbesserungsvorschläge" bemerkbar machen.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten