Serverumzug und neues Team

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Hallo Leute!

Wie ihr hoffentlich nicht gemerkt habt (*g*) ist das Forum heute umgezogen. Dabei sind alle Daten übertragen worden und die DNS-Einträge wurden geändert. Gut möglich, dass es einige Stunden noch nicht 1A gehen wird, zumindest bis die neuen DNS-Einstellungen übernommen sind, jedoch sollte es dann ohne weiteres normal gehen. Bei problemen meldet euch einfach bei den Administratoren.

Das ist jedoch nicht alles, das Team wurde auch erweitert, so sind nun gerold und ich Admins und zu dem Moderatoren zählen blackbird, Damaskus, BlackJack, jens, mawe, Milan und XT@ngel.

Das neue Team wünscht euch auch weiterhin viel Spaß in diesem Forum!
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten