Serverprobleme

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Hallo!

Da ich seit gestern abend (ca. 20UHR) ca. 4-5mails pro sekunde bekommen habe, war der Server kurzfristig weg. Nun steht der Mailserver und das Forum ist wieder da. Ich bitte evtl Ausfälle heute abend zu entschuldigen denn ich versuche mein Mailserver wieder zu "befreien" ;)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Alles soweit wieder i. O. alle systeme laufen (hoffentlich) stabil!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten