Geplante Forums Downtime / Software Update

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am Sonntag 05.10.2013 zeitweise nicht erreichbar bzw. geschlossen sein.
Weitere Infos folgen...

Gruß
Damaskus
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Das Forum hat ein Update auf die aktuelle phpBB Version 3.0.12 (Ankündigung auf phpBB.de) erhalten.

Außerdem wurde die aktuelle Version von GeSHi für das Syntax Highlighting eingebunden und zusätzlich wurde für das Syntax Highlighting ein neuer phpBB Mod "phpBB-Codebox-Plus" implementiert der unter anderem auch den "&-Bug" beseitigt.

Das PyFo_Classic-Theme wurde um einige Bugs bereinigt und ebenfalls auf die neue Version von phpBB und Codebox-Plus angepasst, das PyFo_Modern-Theme (aktuell nicht verfügbar) wird die nächsten Tage auch noch aktualisiert und steht dann wieder allen Usern zu Verfügung. Wer es bisher aktiv hatte wird es automatisch wieder als Standard-Theme aktiviert haben.

Grüße
Damaskus

P.S. das Forum läuft ab sofort auch im IPv4/IPv6 Dual-Stack Betrieb.
Antworten