Neue Moderatoren

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sonntag 8. April 2012, 18:01

Hallo,

Wir haben uns entschieden unsere "Verwaltung" etwas aufzuräumen und zu aktualisieren. Es macht kaum Sinn Leute als Moderatoren vorzuhalten, die selten im Forum anwesend sind. Daher sind birkenfeld, gerold, mawe, Dookie, mitsuhiko nun nicht mehr Moderetoren/Administratoren sondern Veteranen des Python-Forums. Unser herzlicher Dank geht an sie alle, die sich im Laufe der Zeit an der Entwicklung des Forums beteiligt haben - ohne Euch wäre es ein wesentlich steinigerer Weg: Danke! Wir hoffen, dass sie sich auch in Zukunft noch ab und zu an unseren Diskussionen beteiligen werden.

Um die Lücke zu füllen haben wir auch einige neue Mitglieder als Moderatoren aufgenommen. Ein herzliches Applaus für Hyperion und lunar! Wir denken, das wir damit eine gute Wahl getroffen haben, von Leuten die sowohl in der Community aktiv sind, als auch als Moderatoren taugen. Es ist möglich, dass wir die Anzahl der Moderatoren in nächster Zeit noch etwas erhöhen, aber generell scheint es relativ gut zu laufen, so dass wir eigentlich ganz zufrieden sind, mit der Richtung die das Forum geht. Das Announcement kommt etwas spät, ich bitte das zu entschuldigen, aber aufgrund von Ferienzeit hat es etwas gedauert.

Im Namen des Python-Forum-Staffs wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß im Forum,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten