Benutzerliste...

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Hallo,

zwei Einträge hier an einem Tag. Heute ist was los :)

Also ich habe die Forensoftware aktualisiert, und auch mal die Benutzerliste durchforstet und die offensichtlichen Spam-Accounts aus Russland gelöscht und verboten. Somit sind wenigstens Bots ausgesperrt. Weiterhin wurden ca. 40 User im regelmässigen 0-Poster-löschen-Zyklus erfasst und ins Nirvana befördert, neue Benachrichtigungen sind wieder raus.

Die Lage wird weiter beobachtet, ob Spam zunimmt oder nicht, und ich arbeite immer noch an einer Lösung.

Also dann! Happy Coding...
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten