Neuerung...

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Freitag 1. Oktober 2004, 13:55

Hallo,

ich habe mich dazu entschieden, demnächst Werbung auf diesen Seiten zu schalten, jedoch nicht hunderte von verschiedenen, blinkenden Sexbannern, sondern nur ein einfaches Google-Adsense über dem Logo oder unter dem Logo, mal sehen wo es besser passt.

Dieser Entschluss wurde geafsst, damit ich die kosten ein wenig auffangen kann, bzw. um weitere investitionen zu sichern/finanzieren (natürlich für das Forum).

Einige werden es bestimmt nicht mögen, doch sollte jeder ab und an mal dort klicken. Aber keine Angst, die Zukunft ist nicht bedroht für das Forum, und es wird auch garantiert keine "blinkende Litfasssäule" hier entstehen.

Ich hoffe ihr habt verständniss, und wenn diskussionsbedarf besteht ---> Offtopicforum, bin gerne bereit zu reden :P
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten