Umzug auf neuen Server!! :)

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Hallo,

ich werde diese Woche den Umzug initiieren. Das Forum ist schon auf dem neuen Server installiert, aktualisiert und betriebsbereit.

Was passiert nun?
  • 1. Ich stelle die Domain anfang nächster Woche um, so dass evtl. einige verlinkte Themen eine Weile nicht funktionieren werden!

    2. Meine Domain sandtner.net, unter der das Forum läuft wird per KK umgezogen, je nach dem wie lange das dauert, werden auch die verlinkten Them wieder laufen, NACH dem Umzug!

    3. EVTL. kann das Forum mal 1-2 Tage nicht erreichbar sein (unter der alten Domain!) dann wird eine neue benutzbar sein! Diese werde ich zu gegebener Zeit veröffentlichen! Also keine Panik :)

    4. Einige neue "patches" werden folgen. Vor allem Dookie's python-code highlighter für phpBB, auf den ich mich sehr freue!
    Die Codebase wird abgeschaltet, hatte sowieso niemand benutzt.

Ich hoffe mal, dass alles einwandfrei funktioniert!


Ich bitte um Verständniss! :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten