Filter zu Vereinsverwaltung für mehrere Vereine

Code-Stücke können hier veröffentlicht werden.
Antworten
vosote94
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 11:02

Ich suche eine Lösung wie ich nach dem Anmelden nur die Daten eines jeweiligen Vereines sehen kann bei dem ich dabei bin.
In einer SQL Datenbank habe ich den eindeutigen Username und den Verein angegeben, alle Abfragen müssen nach dem Verein gefiltert werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Sirius3
User
Beiträge: 17711
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Da fehlt Kontext um das beantworten zu können. Wo willst Du Dich anmelden? Wie sieht die Datenbank aus? Welche Informationen möchtest Du konkret?

Am besten arbeitest Du mal ein SQL-Tutorial durch.
__deets__
User
Beiträge: 14494
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Wenn die alle in einer Datenbank und Tabelle sind (und das sollten sie), dann musst du deine Abfragen eben entsprechend qualifizieren. Es gibt keine magischen Angaben, die man machen kann, die alle folgenden Statements betrifft.
Antworten