cURL REquest mit Python 2.7

Code-Stücke können hier veröffentlicht werden.
andyritter
User
Beiträge: 29
Registriert: Montag 7. März 2016, 16:27

ok, danke Jungs, jetzt hab ich zumindest einen Response 200, :D Was so ein kleines ' alles ausmachen kann :oops:

jetzt stelle ich mir allerdings die Frage: Wie bekomme ich die Daten, die ich bei der Curl-Abfrage erhalte nun auch in Python? :K
andyritter
User
Beiträge: 29
Registriert: Montag 7. März 2016, 16:27

hab eben noch was entdeckt, und sehe nun auch die Antwort. Vielen Dank für eure Hilfe!!!
:)
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

@andyritter: Die Fehler die du machst passieren ¯\_(ツ)_/¯, mit der Zeit sieht man sofort was man falsch gemacht hat. Generell kann man aber schnell raus finden was falsch ist, wenn man sich den Traceback und die betreffende(n) Zeile(n) anschaut.
andyritter hat geschrieben:Sorry, ich möchte hier niemanden angreifen oder beleidigen.
Machst du nicht, solange du was lernen willst ist hier jede Frage willkommen.
the more they change the more they stay the same
andyritter
User
Beiträge: 29
Registriert: Montag 7. März 2016, 16:27

vielen Dank Dav1d.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Antworten