Help...wie bekommt man das zu laufen!

Code-Stücke können hier veröffentlicht werden.
Antworten
NooB75
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 23:21

hallo Leute ! Ich hab absolut keine Ahnung vom programmieren ,.dennoch würde ich dieses script gerne für mein Spiel (dragons of atlantis ) nutzen vielleicht kann mir ja ein fleissiger von euch rat und tat beiseite stehen um es irgendwie zu kapieren ich sag mal danke :)

Link
Zuletzt geändert von Hyperion am Sonntag 25. Oktober 2015, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quellcode ins Pastbin ausgelagert
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Das Skript hat einen Autor dessen Email angegeben ist. Ich würde mich an diesen wenden. Der kennt Python, sein eigenes Skript und anders als fast(?) alle hier sich auch mit dem Spiel aus.
Antworten