serioushacking

Code-Stücke können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Schorlem
User
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 16:37

Ich sollte nachts keinen Code mehr schreiben :'D

Nachdem ich das hier gelesen und die meisten Antworten als ziemlich witzig eingestuft hatte, dachte ich, dass ich auch irgendwas machen könnte. So denn, hier ist mein serioushacking, mit dem ihr in der Öffentlichkeit den übelsten Hacker-Badass mimen könnt:
http://www.python-forum.de/pastebin.php?mode=view&s=392

Ihr könnt euch wegen dem Code ruhig aufhängen, wenn ihr wollt.
Wenn ihr wissen wollt, was das ganze coole Zeug bedeutet ("Binary Swapping" 8) )... kann ich euch nicht helfen. Vielleicht gibt's das sogar.
Nun denn, nur ein quick&dirty-Spaßprojekt.

Vielleicht gibt's sogar irgendwann mal was Interaktives :D
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
BlackJack

Verdammt, nie hat man einen Strick zur Hand wenn man dringend einen braucht. ;-)

Da ist einiges an unschönen Code- und Datenwiederholungen drin, sowie Code auf Modulebene der auch noch *unnötigerweise* mit einigen Methoden über `ls` (kein guter Name!) gekoppelt ist. :-)
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Hehe, diese nervigen Zwangsstörungen :)

Wie es aussieht, hast du aber nicht deine aktuelle Version hochgeladen, die verwendet bestimmt das string-Modul und definiert LOWER_CASE und CHARACTERS nicht komplett selbst ;-) Für die ganzen herumschwirrenden Magic Numbers kannst du wahrscheinlich nichts. Ansonsten sieht der Code aber halbwegs vernünftig aus :mrgreen:
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Dami123
User
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 13:01

Haha coole Sache! Fühl mich gleich besser an, wenn der Computer am rechnen ist.
crazyprogrammer
User
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 19:06

Dami123 hat geschrieben:Haha coole Sache! Fühl mich gleich besser an, wenn der Computer am rechnen ist.
Was genau rechnet der Computer denn da?
Und was scheint er zu downloaden???
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

crazyprogrammer hat geschrieben:Was genau rechnet der Computer denn da?
Und was scheint er zu downloaden???
Schau dir den Code an und schau dir die Ausgabe an.
crazyprogrammer
User
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 19:06

/me hat geschrieben:Schau dir den Code an und schau dir die Ausgabe an.
Habe ich gemacht, aber wenn ich den/die ausgegebene(n) Pfad/Adresse in meinen Browser bzw. den Explorer eingebe, findet er nichts.
BlackJack

@crazyprogrammer: Vielleicht solltest Du dem allerersten Beitrag in diesem Thema etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Und insbesondere auch den Links folgen. ;-)
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

crazyprogrammer hat geschrieben:
/me hat geschrieben:Schau dir den Code an und schau dir die Ausgabe an.
Habe ich gemacht, aber wenn ich den/die ausgegebene(n) Pfad/Adresse in meinen Browser bzw. den Explorer eingebe, findet er nichts.
Kannst du den Link nicht einfach anklicken?
BlackJack

@snafu: Es geht um die URLs die das Programm als Text im Terminal ausgibt.
Antworten