Profil: Jabber

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
matott

Hi,
Könnte ein Administrator bitte mal einen dieser MODs einbauen: Die Beta von phpbb beinhaltet ja schon Jabber-Support.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

matott hat geschrieben:Könnte ein Administrator bitte mal einen dieser MODs einbauen:
Nein, weil wir in dem Board so wenige Mods einbauen wollen wie nötig. Nötig ist eigentlich nur CodeBB und das ist schon Problem genug (vor allem in Sachen update)
matott hat geschrieben:Die Beta von phpbb beinhaltet ja schon Jabber-Support.
Kann sein, aber wir werden ganz sicher nicht auf phpBB 3.0 umsteigen. Pocoo enthält im aktuellen Release unterstützung von Jabber und das wird reichen müssen.

Keine Sorge, ich weiß wovon ich spreche. phpBB Mods sind etwas was ich wirklich nicht leiden kann und das habe ich schon oft bemerkt. In der Zwischenzeit, bis wir auf Pocoo umsteigen kannst du deine JID in die Signatur packen. Das mache ich in vielen Foren so.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
matott

Ja, phpbb ist wirklich Dreck. Mods sind wirklich nicht toll. Ich dachte bloß, dass würde sich noch im Rahmen halten.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

matott hat geschrieben:Ja, phpbb ist wirklich Dreck. Mods sind wirklich nicht toll. Ich dachte bloß, dass würde sich noch im Rahmen halten.
Dazu hatten wir mal schon eine Diskussion in dem unsere Gründe aufgezählt wurden. Wenn du willst kannst du mal die Forensuche verwenden und nachlesen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten