Aha Erlebnisse

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Hallo, es wäre irgendwie nett, wenn jeder der vor einem Problem mit Python stand, seine "Aha" Erlebnisse in einem Forum "Eigene Erfahrungen" oder "Problemlösungen" oder "Possible Pitfalls" oder ähnliche irgendwie posten könnt.

Ich habe vorhin unter "Python24 unter Wine" Installation/Konfigurieren so wtwas hineingepostet.

Was meint ihr da? :)
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Ich meine da, dass eine Wikiseite für solche Sammlungen besser geeignet ist.

Evtl. zuerst in der [wiki]FAQ[/wiki]-Liste, wenn es mehr werden in einer eigenen Liste.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Antworten