Karma

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Ich hätte einen Vorschlag:

Wie wäre es so ein Karma Hack einzubauen, wo man dann Karmas verteilen kann(plus oder minus) je nachdem wie hilfreich der Post war.

Was haltet ihr davon?
mfg

Thomas :-)
Benutzeravatar
newone_XXV.
User
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 15:03
Wohnort: Direkt vor meinem PC
Kontaktdaten:

Und was soll das bitte bringen? Hab ich da was überlesen oder so? ;)
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Python Master 47 hat geschrieben:Wie wäre es so ein Karma Hack einzubauen
Hi Python Master 47!

In wenigen Worten und ohne Begründung: Ich persönlich halte nichts davon.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Nö, ich denke das brauchen wir nicht ;)

Wäre was anderes wenn phpBB ein richtiges Pluginsystem hätte, aber so sollte man nur die MODs einbauen, wie wirklich nötig sind. Ansonsten wird ein Update auf eine neue Version zu einer Orgie ;)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Ok dann eben nicht, war ja auch nur ne Idee, weil es in einem anderen Forum, in dem ich bin eingebaut wurde. Da wollte ich halt mal hier den Vorschlag bringen. :)
mfg

Thomas :-)
Valnar
User
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 12:31
Wohnort: Trier

naja ich denke das das gut z.b. bei der Tutorial-Seite ist. SO kann man sheen welcher gut und welcher nicht so gut ist!
Die Schrebfehler sind absicht und dienen der Belustigung.
Antworten