Seite 1 von 1

Karma

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 21:47
von Python 47
Ich hätte einen Vorschlag:

Wie wäre es so ein Karma Hack einzubauen, wo man dann Karmas verteilen kann(plus oder minus) je nachdem wie hilfreich der Post war.

Was haltet ihr davon?

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 22:28
von newone_XXV.
Und was soll das bitte bringen? Hab ich da was überlesen oder so? ;)

Re: Karma

Verfasst: Freitag 7. Juli 2006, 07:24
von gerold
Python Master 47 hat geschrieben:Wie wäre es so ein Karma Hack einzubauen
Hi Python Master 47!

In wenigen Worten und ohne Begründung: Ich persönlich halte nichts davon.

lg
Gerold
:-)

Verfasst: Freitag 7. Juli 2006, 07:38
von jens
Nö, ich denke das brauchen wir nicht ;)

Wäre was anderes wenn phpBB ein richtiges Pluginsystem hätte, aber so sollte man nur die MODs einbauen, wie wirklich nötig sind. Ansonsten wird ein Update auf eine neue Version zu einer Orgie ;)

Verfasst: Samstag 8. Juli 2006, 11:55
von Python 47
Ok dann eben nicht, war ja auch nur ne Idee, weil es in einem anderen Forum, in dem ich bin eingebaut wurde. Da wollte ich halt mal hier den Vorschlag bringen. :)

Verfasst: Sonntag 9. Juli 2006, 00:54
von Valnar
naja ich denke das das gut z.b. bei der Tutorial-Seite ist. SO kann man sheen welcher gut und welcher nicht so gut ist!