Forum URL

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten

forum.python.de jetzt schon aktivieren?

Ja
6
55%
Nein (weil...)
5
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Mit der langsamen Entstehung des deutschen Python Portals würde ich vorschlagen, analog zu wiki.python.de, das Forum nach forum.python.de zu verlegen und die alte domain nur noch als Redirect zu verwenden. Alte Links würden natürlich weiterhin nutzbar bleiben, aber zu den neuen URLs weiterleiten.

Diese Änderung wird spätestens mit der neuen Portalsoftware obligatorisch werden, aber man muss ja nichts überstürzen. Deswegen die Frage, ob wir diese Änderung gleich übernehmen sollen.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Nein, weil das Portal noch nicht fertig ist und Python-forum lange Zeit die Hauptdomain war.
Eigentlich macht es nicht wirklich einen großen Unterschied, aber ich würde gerne warten, bis das Protal fertig ist. Das ganze Umzustellen ist eine Sache von paar Minuten (Ordner auf dem Server verschieben und die SQL-Konfiguration anpassen). Aber bis dahin..
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Ich würde auch noch warten!Im moment läuft doch alles, von daher ist es ja nicht dringend!Ich schließ mich Leonidas also an...
mfg

Thomas :-)
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Ich schließe mich Leonidas und Python Master 47 an:
warten
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Wenn sich praktisch nichts ändert, ist das meiner Meinung nach eine Entscheidung der Admins. Wozu die Umfrage?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

mawe hat geschrieben:Wenn sich praktisch nichts ändert, ist das meiner Meinung nach eine Entscheidung der Admins. Wozu die Umfrage?
Weil die Admins sich wie immer nicht einigen können ;) Naja, mehr oder weniger einig waren wir uns schon.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:Weil die Admins sich wie immer nicht einigen können ;)
Hi Leonidas!

Wie du weißt, habe ich mich zurück gezogen um die Entwicklung des Boards nicht zu blockieren und nicht jedes mal einen Streit los zu treten.

Ich bin mir sicher, dass wir Admins uns ziemlich schnell einig wären. ;-)

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten