Feher im Wiki-URL parser...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Der Link zu [wiki]FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn[/wiki]? wird falsch behandelt... Am Ende ist eigentlich noch ein Fragezeichen im Anker: #WieFangeIchAlsEinsteigerAn? Der wird vom Wiki-Link-Parser falsch behandelt... Ist zwar nicht schlimm, weil der Anker dennoch geht, aber ich wollte es mal gesagt haben...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ach und generell werden leider ein Leerzeichen am Ende abgeschnitten... Bei einem [wiki]James[/wiki]XXX sollten die Xe mit einem Leerzeichen vom Link getrennt sein. So hab ich den Link eingegeben...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ach und mir fällt da noch was ein... Es ist ein wenig schade, wenn ich auf FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn verweise, das dann nur [wiki]FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn[/wiki]steht... Man könnte zumindest im title-Tag "FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn" anzeigen lassen... Oder besser vielleicht so:
[wiki=FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn]FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn[/wiki]

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Sagt mal, das Icon, das beim Wikianker verwendet wird ist doch das Logo von Dokuwiki oder?
Habe schon gelesen, dass es unter gpl steht[1] aber haben wir auch schon auf dessen Herkunft verwiesen?
Das muss man doch machen, wenn es unter gpl steht oder habe ich das falsch verstanden?

cu Sebastian

[1] http://wiki.splitbrain.org/wiki:dokuwiki ganz unten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Da wir schon mal beim Thema sind... Ein Impressum brauchen wir evtl. auch... Darin könnte man die Info packen... Oder gibt es da evtl. ein Spezielles Attribut, welches man dem IMG anhängen kann???

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

@blackbird: Im Wiki-URL Parser muß die neue Domain eingetragen werden :P

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:@blackbird: Im Wiki-URL Parser muß die neue Domain eingetragen werden :P
Würd ich gerne, aber mein SSH Account geht nicht?
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Antworten