Reduktion der Forenanzahl

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Damaskus hat geschrieben: Also ich denke von den GUI Foren sollte man die Finger weg lassen!
Verstehe nicht wirklich was Du meinst. Ich will sie weder verändern, noch löschen, noch zusammenfassen, noch sonstwas. Aber ich glaube ich habe schon erklärt wie ich mir das vorgestellt habe (siehe meinen bzw. den Link von Leonidas).
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

War mir schon klar wie du das meintest.
Ich hab mich glaub ich nur ziemlich blöd ausgedrückt passiert mir seit ich Urlaub hab immer mehr.. Urlaub ist ungesund! :wink:
Im Prinzip wollt ich damit sagen das dieses verschachteln von Foren nicht ganz so toll wirkt. Ist zwar schön ordentlich aber nicht mein Ding.
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Ok, verstehe. Wie gesagt, war ja nur ein Vorschlag. Momentan sieht man durch die vielen versch. Foren IMHO den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Dachte durch die Verschachtelung wird das vielleicht übersichtlicher. Naja, mal sehen wie's ist wenn die genannten Foren weg sind.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Dazu reden wir ja hier drüber. Was letztenendes passiert entscheidet eh die mehrheit bzw. die Admins :D
Und evtl. ists ja wirklich besser, warscheinlich eh nur reine Gewöhnungssache :wink:
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

So, jetzt habe ich die Foren Versioning-System, Excel-Export und SelfPython gelöscht (vorher natürlich Beiträge nach Ideen verschoben), das Forum Ideen zu Skriptforen zugeteilt und die Kategorie Projectforen gestrichen. Done :)

So, jetzt läuft die Gnadenzeit für das Werbung-Forum :P
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten