Seite 1 von 1

Zukünftiger Forum Admin gesucht!

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:02
von jens
Wie schon hier angedeutet ist die Server Frage im Grunde geklärt...

Nun brauche wir einen fähigen Administrator. Denn das Problem ist, das Thomas vom pythonwiki dafür nicht viel Zeit hat... Und mir Persönlich fehlt das know-how um das alles einzurichten...

Es geht nicht blos um das einrichten von phpBB, sondern um den Apache+SQL+Nameserver usw. Außerdem sollte er ein dauerhafter Ansprechpartner für technische Fragen sein...

IMHO sollte es nach möglichkeiten jemand sein, der hier Stammgast ist...


Also wer kennt sich aus und kann das übernehmen??? Bitte hier mal melden... Dann werden wir nochmal eine öffentliche Abstimmung machen und haben dann einen Admin :)

Re: Zukünftiger Forum Admin gesucht!

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 23:42
von gerold
jens hat geschrieben:Also wer kennt sich aus und kann das übernehmen??? Bitte hier mal melden... Dann werden wir nochmal eine öffentliche Abstimmung machen und haben dann einen Admin :)
Hi!

Websites dieser Art habe ich schon einige eingerichtet und administriere diese schon seit vielen Jahren. Ich tu so etwas ziemlich gerne und wäre auch gerne einer von mindestens zwei Administratoren, die sich um dieses Web kümmern.

lg
Gerold
:-)

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2005, 13:29
von Leonidas
Also Zeit & Lust Co-Admin zu sein hätte ich schon, wenn ihr mich als Admin haben wollt, gerne. Hab dann wenigstens das Gefühl mal was zu bewegen, statt nur an meinem b2evolution zu werkeln :)

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2005, 14:23
von jens
Also da haben wir ja schon zwei Dauer-Forum-Benutzer... :)

Verfasst: Freitag 16. Dezember 2005, 14:26
von gerold
Leonidas hat geschrieben:wenn ihr mich als Admin haben wollt
Hi Leonidas!

Natürlich!!!

lg
Gerold
:-)