Seite 1 von 1

"Du kannst nur dein eigenes Profil bearbeiten" bei

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 02:27
von Joghurt
Ich wollte gerade meine Emailadresse im Profil aktualisieren, habe dementsprechend die neue und das Kennwort eingegeben, und nun wird mir mitgeteilt, dass ich "nur mein eigenes Profil" bearbeiten kann.

Danke, aber das hab ich mir schon fast gedacht. Nur ist dies mein Profil. Liegt das Problem auf meiner Seite (Cookies etc.) oder hat das Forum einen kleinen Knacks?

Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 07:38
von jens
Die Meldung kommt bei mir auch... Ist doch sehr Informativ ;)

Verfasst: Freitag 4. November 2005, 08:14
von piddon
Hallo, ich werde mir das ganze mal heute abend, spätestens morgen früh ansehen. Oh mann, was läuft denn da wieder schief?

Verfasst: Freitag 4. November 2005, 08:33
von piddon
Ich habe den Fehler gefunden und gefixed. Profil bearbeiten ist wieder möglich.

Sorry für diesen Umstand! (Ich frage mich wie das da reinkam....)

Verfasst: Freitag 4. November 2005, 15:18
von Joghurt
Danke! Kann mich jetzt endlich wieder per eMail benachrichtigen lassen; die alte Adresse ist nämlich ungültig geworden.

Verfasst: Freitag 4. November 2005, 19:48
von gerold
piddon hat geschrieben:Ich habe den Fehler gefunden und gefixed.
Danke piddon!

Werde es gleich ausprobieren.

lg
Gerold
:-)